Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 5. Juli 2017

Neuzugänge Mai und Juni 2017

Irgendwie hatte ich nicht geschafft, über meine Neuzugänge im Mai und Juni zu berichten. Ich hab das komplett vergessen... D:
Das hole ich hiermit nach. Es sind auch gar nicht so viele Bücher.

Im Mai kamen meine vorbestellten Star-Wars-Bücher an:


Die Vorgeschichte zum Kinofilm »Rouge One« »Der Auslöser« von James Luceno und das Buch zum Film selbst »Rogue One« von Alexander Freed. Ich bin bei beiden Bücher sehr gespannt, wie sie mir gefallen werden. Letztes Jahr noch hatte ich sie mir vorbestellt.

Im Juni musste ich bei »Mondgeflüster in Fella« zugreifen:


Ich war gerade auf Amazon und da wurde mir das Buch auch schon vorgeschlagen. Da war es wohl gerade ganz frisch erschienen. Und weil ich »Windgeflüster in Fella« schon so toll fand, konnte ich wirklich nicht nein sagen und musste sofort zuschlagen. XD
Ich hab es mittlerweile auch schon gelesen. Meine Rezension findet ihr hier. ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.