Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 12. April 2017

[Aktion] Lektüre im Osterei - #lblm zu Ostern

https://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1287744138-w/leserunde/1445650837/
Designed by Freepik
Es ist mal wieder soweit: Lovelybooks veranstaltet zu Ostern auch dieses Jahr wieder einen Lesemarathon. Von Karfreitag bis Ostermontag wird fleißig gelesen - und ich bin natürlich mit dabei.
Jeder kann dann einsteigen wann er will und aufhören, wann er möchte. Es geht darum, so viel, wie es einem möglich ist zu lesen. Ohne Druck und Stress, sondern ganz entspannt.
Über die Tage verteilt werden kleine Fragen oder Aufgaben gestellt werden, die man beantworten kann.
Wer während des Lesemarathons Bücher durchliest, eine Kurzmeinung verfasst und diese verlinkt, fällt in den Lostopf für eines von 5 Lovelybooks-Buchpaketen!
Unter dem Hashtag #lblm kann fleißig in den Social Media gepostet werden. Ich bin nebenbei dann wieder auf Twitter aktiv.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesemarathon! :)

Die Fragen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.