Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 24. März 2017

[Aktion] #Leseparty zur #LBM17

http://www.dieliebezudenbuechern.de/2017/03/leseparty-zur-lbm17-teilt-mit-uns-vier.html

Ich steig nun auch mal mit ein bei der Leseparty. Ich habe irgendwie den Anfang verpasst. Hatte zu viel um die Ohren und werde wohl auch das ganze Wochenende dauernd was um die Ohren haben, aber immer dann, wenn ich Luft habe, werde ich lesen und auf Twitter aktiv sein.
Ich habe jetzt leider keine Übersicht der Fragen gefunden... Beim letzten Mal gab es irgendwie eine...?

Veranstaltet wird die Leseparty diesmal von Petzi (Die Liebe zu den Büchern), Evi (Literat(o)ur) und Alexandra (Bücherkaffee). 
Unter dem Hashtag #leseparty findet ein reger Austausch in den Social Networks statt und die Veranstalter stellen dort auch Fragen, die man dort dann online beantworten kann.
Ich selbst werde auf Twitter über @yuri_books aktiv sein.

Ein frohes Lesen mit einem regen Austausch wünsche ich uns! 🙂

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    und schon ist die #leseparty vorbei, schade, hatte mir echt Spaß gemacht und ich war auch noch sehr produktiv was das lesen angeht.
    Jetzt habe ich wieder lauter neue Buchwünsche :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin Kerstin!
      Ich hab's leider nur sporadisch geschafft, mitzumachen und zu stöbern. :(
      Ich hoffe, dass ich es bei der nächsten #Leseparty wieder besser schaffe, mitzumachen.
      Aber ich habe gestern tatsächlich noch geschafft, mein Buch zu beenden. :)
      Liebe Grüße und einen entspannten Wochenanfang!
      Yurelia

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.