Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 4. Februar 2017

[#tcofall] Lesenacht-Update-Post & Beginn

Guten Abend, hallihallo und Moin Moin zur

Die Lesenacht hat jetzt ja leider schon begonnen... Ich bin leider unpünktlich zu Hause gewesen, weil ich mich dann doch noch mit meiner Mutter verquatscht habe. (Thema: Bücher. XD)
Deswegen kommt dieses Posting leider erst jetzt. :(
Ich hoffe, ihr verzeiht mir. o.o

In diesem Update-Post werde ich meine beantworteten Fragen verlinken. Für jede Beantwortung mache ich einen eigenen Blogeintrag. Das handhabe ich immer so. Es ist dann einfach alles aktueller und wird dann auch automatisch getwittert und meine Abonnenten wissen dann sofort, dass ich etwas beantwortet habe. :3

Beginnen werde ich mit dem Rest von der Dystopie »Windgeflüster in Fella« von Lara Kessing. Es sind nur noch ein paar wenige Seiten bis zum Ende; ich bin bereits auf Seite 415. Ich hab ein wenig Angst vor dem Ende. 😱
Weiter geht's dann mit »Die blendende Klinge« von Brent Weeks. Fantasy vom Feinsten. 😍

Begleiten werden mich mein Tea Maker, eine große Portion Toffifee und das ein oder andere Glas Saft. 😉

Frohes Lesen an uns alle!

Die Fragen


01


02


03


04


05


06


06


07


Kommentare:

  1. Hallo du :) Bist du schon weg oder machst du noch mit? Sehe keine Antworten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ines, ich bin noch da. Habe gerade aktualisiert. :D

      Löschen
  2. Oh nein, hast du jetzt wirklich für jede Frage einen Post gemacht? :D WIeso denn so schwer? Hättest das doch wie jeder andere in einen Post quetschen können dafür ist der Update-Post ja da xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich mach das immer so. :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.