Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Donnerstag, 2. Februar 2017

Fantasy-Lesenacht am 04.02.2017

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2017/02/fantasy-lesenacht-die-funfzehnte-lesen.html
Am 04.02.2017 veranstaltet Ines von The Call of Freedom and Love eine Fantasy-Lesenacht und hat mich ob ich nicht mit dran teilnehmen möchte.
Und ich freue mich riesig darauf! 😍
Gestartet wird um 21 Uhr; Ines' Updatepost erscheint so gegen 18 Uhr - Ende ist um ca. 3 Uhr. Es wird also die ganze Nacht gelesen.
Für weitere Infos und Anmeldung klickt einfach auf das Banner.
Für mich kommt diese Lesenacht total passend, da ich bald mit »Windgeflüster in Fella« durch bin und dann "frei" bin für ein neues Buch. Auch die Uhrzeit ist genau richtig, da ich vorher noch unterwegs bin. Es passt alles und ich sehne mich schon seit geraumer Zeit nach einer solchen Lese-Veranstaltung... =D
Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch? :3

Jetzt muss ich mich nur noch für ein Fantasy-Buch von meiner SuB-Abbau-Liste entscheiden.... Hmmmmm. 🤔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.