Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 1. Februar 2017

[Aktion & Lesegedanken] Gemeinsam Lesen #23

Ich habe beschlossen, mal wieder bei Gemeinsam Lesen mitzumachen, da mir die Frage gut gefällt und ich da sofort wusste, was ich drauf antworten soll. :3
Übrigens läuft momentan die Abstimmung für das neue Logo → *klick*
Diese Woche ist also das letzte Mal mit dem alten Logo. Ich bin gespannt, welches Logo gewinnt. Mein Favorit ist ja Nummer 2... Obwohl die alle sehr, sehr schön sind.

Diese Aktion wird veranstaltet von Schlunzenbücher.
Weitere Infos → *klick*

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan das Buch »Windgeflüster in Fella« von Lara Kessing und bin aktuell auf Seite 272.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
»Nein! Verdammt, bist du schwerhörig?« (S. 272)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Leeeeest es. XD
Ich bin einfach nur froh, dass mich die Autorin angeschrieben und gefragt hat, ob ich ihr Buch lesen will. Es ist toll, ihr Schreibstil ist toll und das Buch lässt mich nicht mehr los. Muss. Immer. Weiterlesen. Ahhhh! 😁
Definitiv ein Pageturner.
Hatte schon länger dieses Phänomen nicht mehr gespürt.... Ich bin total glücklich, dass es hier wieder aufgetaucht ist. 😍

4. Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht? (Giselas Bücher)
Leider ist das noch gar nicht so lange her. Es ist mein zuletzt rezensiertes Buch: »Harry Potter und das verwunschene Kind«.
Ich hab mich am Ende dann doch sehr auf auf dieses Buch gefreut. Zwar war ich auch skeptisch, aber auch unendlich neugierig und habe mich auf eine neue Geschichte gefreut, von der ich zwar nicht gedacht habe, dass sie mich umhaut, aber zumindest drei goldene Federn schafft.
Leider wurde ich auf ganzer Linie enttäuscht. Es war noch viel schlimmer, als ich mir hätte vorstellen können. Mit so einer argen Enttäuschung habe ich wirklich so gar nicht gerechnet; letztlich gab es nur eine goldene Feder für das Buch. Wirklich schade. 😦

Kommentare:

  1. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coool, danke. Bin dabei. Habe auch schon geantwortet. :D

      Alles Liebe! Ich freu mich. :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.