Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 24. Januar 2017

Neuzugänge Januar 2017



Lalala~. Ja, ich habe schon wieder gesündigt. XD
Schuld ist Medimops, wo ich lauter Bücher fand, die ich schon seit 7 Jahren und mehr suche und die es nicht mehr im normalen Buchhandel zu kaufen gibt...
  • »Das Buch des Feuers« von James Clemens
  • »Das Buch des Sturms« von James Clemens
  • »Das Buch der Rache« von James Clemens
  • »Das Buch der Prophezeiung« von James Clemens
  • »Das Buch der Entscheidung« von James Clemens
  • »Tanz der Sterne« von Sara Douglass
  • »Der Pakt von Bakura« von Kathy Tyers
  • »Entführung nach Dathomir« von Dave Wolverton
Die Alasea-Saga von James Clemens kenn ich schon. Ich hatte sie mir damals bei Erscheinen immer von meinem Bruder ausgeliehen. Diese Reihe hab ich geliebt! Und jetzt hab ich sie endlich auch und kann sie erneut lesen. :3

Im Famila fand ich
  • »Dumm gelaufenstatt gut gegangen« von Stephen Pile
was ich interessant fand und wo ich noch nicht sicher bin, ob ich es nicht vielleicht verschenke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.