Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 3. Januar 2017

[#lblm] Endbilanz

http://yurelias-buecherecke.blogspot.de/2016/12/lblm-lovelybooks-lesemarathon-zum.html
Der Lovelybooks-Lesemarathon ist schon wieder ein Weilchen vorbei und endlich schaffe ich, meine Lesebilanz zu posten:


TagDatumSeiten
Dienstag27.12.201613
Mittwoch28.12.201628
Donnerstag29.12.201628
Freitag30.12.201653
Samstag31.12.20160
Sonntag01.01.201776
Gesamt198

Dieser Lesemarathon war mal wieder sehr erfolgreich für mich und das trotzdem ich Silvester gar nichts gelesen habe. Ich bin gut mit meinem Buch vorangekommen und zufrieden. Auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, das Buch durchzulesen... Aber damit gerechnet habe ich sowieso nicht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Lesemarathon. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.