Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 4. Januar 2017

Die letzten Neuzugänge aus 2016

Um Weihnachten herum habe ich noch zwei Bücher erworben:

https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Grasl/Die-Chronik-der-D%C3%A4monenf%C3%BCrsten-1360047249-w/https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Jordan/Herr-des-Chaos-770137106-w/

Monika Grasl sprach mich vor einiger Zeit auf Lovelybooks auf ihr Buch an. Und im Advent veröffentlichte sie an jedem Sonntag eine Textpassage auf LB. Ich wurde immer neugieriger und beschloss letztlich im Dezemeber das Buch »Die Engel des Todes« zu kaufen. Es ist überraschend dünn und mir gefällt die Aufmachung des Buches sehr. Im Buch sind immer mal wieder Bilder oder Symbole im Text gestreut. *_*
Ich bin gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.
»Herr des Chaos«, der 6. Band der Reihe Das Rad der Zeit von Robert Jordan, bekam ich von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Und ich bin auch schon am Grübeln, wer das auf dem Cover sein soll. Ich tendiere da momentan zu Lan. Mal schauen, wer es letztlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.