Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 31. Dezember 2016

SuB-Abbau 2017

So, es ist mal wieder so weit: hier kommt meine Liste für meinen SuB-Abbau 2017 auf Lovelybooks.
An der Liste habe ich nun schon länger rumgebastelt - bei LB steht sie auch schon eine Weile drin.

  1. »Girl on the Train« von Paula Hawkins
  2. »Die blendende Klinge« von Brent Weeks
  3. »Feuer und Stein« von Diana Gabaldon
  4. »Ein ganz neues Leben« von Jojo Moyes
  5. »Das Mädchen, das den IS besiegte« von Farida Khalaf und Andrea C. Hoffmann
  6. »Die Meisterin« von Trudi Canavan
  7. »Kenobi« von John Jackson Miller
  8. »Der Name der Rose« von Umberto Eco
  9. »Harry Potter and the Half-Blood Prince« von Joanne K. Rowling
  10. »Harry Potter and the Deathly Hallows« von Joanne K. Rowling

Ich hoffe, dass ich auch nächstes Jahr wieder erfolgreich meine Liste durchlesen kann. Das hat mich dieses Jahr wirklich sehr gefreut. Es war ein erfolgreiches Lesejahr 2016 für mich. =)

Kommentare:

  1. Na dann ganz viel Motivation für dich für das neue Lesejahr und vor allem:
    Rutsch gut rein heute!!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! =)
      Bin gut reingerutscht - hoffe, du auch.
      Ein frohes neues Jahr für dich!

      Liebste Grüße
      Yurelia

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.