Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 27. Dezember 2016

[#lblm] Lovelybooks-Lesemarathon zum Jahresende

Direkt zum Thema auf Lovelybooks
Es ist mal wieder so weit: Zum Jahresende veranstaltet Lovelybooks einen Lesemarathon vom 27.12.2016 bis 01.01.2017.
Unter dem Hashtag #lblm wird wieder wie gewohnt getwittert und man kann sich austauschen - zusätzlich zu dem Thema auf LB.
Falls Fragen gestellt werden, werde ich sie wieder hier verlinken und in meinem Blog beantworten.
Ein Ziel habe ich direkt nicht. Ich würde eigentlich nur gerne mit meinem Buch vorankommen. Ideal wäre es, wenn ich das Buch durchlese. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe, da ich zwischendurch noch Termine habe. Ich lass mich da, wie sonst auch, überraschen.

Während ich mich gestern schon aufgewärmt habe, starte ich heute auf Seite 554 in »Die Feuer des Himmels« von Robert Jordan.
Mal schauen, wo mich meine Reise während des Lesemarathons so hinführt~.

Die Fragen


01

#lblm - Die Lieblinge 2016

02

#lblm - Weihnachtliche Buchgeschenke

03

#lblm - Neuerscheinungsvorfreude

04

#lblm - Buchtipps zum Jahreswechsel

05

#lblm - Gute Vorsätze

06

#lblm - Frischer Wind im Bücherregal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.