Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 11. November 2016

[November-Lesemarathon] Abschluss

https://bookwormdreamers.blogspot.de/2016/11/nadja-november-lesemarathon-tag-6-bis-10.html
Nun ist der November-Lesemarathon von Nadja von den Bookwormdreamers leider auch schon wieder vorbei. Für mich war er sehr, sehr hilfreich, da ich insgesamt 369 Seiten gelesen habe. Mit so viel habe ich gar nicht gerechnet. Mein Buch habe ich dabei fast beendet. =)

14. Zum Abschluss würde ich heute gerne von euch wissen: Wie hat euch der Lesemarathon gefallen? Könntet ihr euch vorstellen, erneut an einem Lesemarathon teilzunehmen? Was würdet ihr euch für das nächste Mal wünschen?

Liebe Nadja, dein Lesemarathon hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen und ich könnte mir gut vorstellen, erneut an einem Lesemarathon von dir teilzunehmen.
Ich fand deine Fragen sehr interessant, kreativ und unerwartet. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, sie zu beantworten.
Für das nächste Mal würd ich mir jedoch wünschen, dass du mehr Zeit hast, aber das hast du ja selber schon mitgeteilt, dass du das lieber gehabt hättest. ;-)
Jetzt zum Schluss möchte ich dir für die Veranstaltung und Durchführung des Lesemarathons danken: Vielen, vielen Dank!

Hier kommt dann mal meine Abschlussbilanz:

TagDatumSeiten
Dienstag01.11.201631
Mittwoch02.11.201612
Donnerstag03.11.201610
Freitag04.11.20164
Samstag05.11.201630
Sonntag06.11.201698
Montag07.11.201672
Dienstag08.11.201686
Mittwoch09.11.201610
Donnerstag10.11.201616
Gesamt369


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.