Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 15. November 2016

Neuzugänge November 2016

Dieses Jahr ist mein Bücherkaufjahr.... Mein SuB ist in diesem Jahr ganz schön gewachsen. Ups.
Hier kommen noch ein paar Neuzugänge, die ich günstig über den lieben Peter gekauft habe.
Ich glaube, so viel habe ich bei ihm noch nie gekauft. 😅


Einige der Bücher befanden sich schon seit Jahren bei mir auf dem Wunschzettel. Zumindest ist der dadurch ein wenig kleiner geworden. 🙈

Folgende Bücher, die ihr da auf dem Bild sehen könnt, habe ich seit heute neu im Besitz:
  1. »Cathy's Book« von Sean Stewart
  2. »Schiffbruch mit Tiger« von Yann Martel
  3. »Ich bin dann mal weg« von Hape Kerkeling
  4. »Die Sommerfrauen« von Mary Kay Andrews
  5. »Die Radleys« von Matt Haig
  6. »Im Tal des Fuchses« von Charlotte Link
  7. »Glennkill« von Leonie Swann
  8. »Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand« von Jonas Jonasson
  9. »Der Weg in die Schatten« von Brent Weeks
  10. »Die weiße Massai« von Corinne Hofmann
  11. »Wüstenblume« von Waris Dirie
  12. »Die letzte Spur« von Charlotte Link
  13. »Der Klang der Zeit« von Richard Powers
Puhhh, das war's. Nun kauf ich mir heuer keine Bücher mehr. Allerdings ist nächsten Monat Weihnachten und bestimmt kriege ich da wieder Bücher. Aber dann leidet nur mein Zimmer unter noch mehr Platzmangel. Mein Portemonnaie kann erst mal verschnaufen. XD





PS: Ich konnte jetzt gar nicht, wie gewohnt, die Buchtitel und Autoren taggen. Das sind einfach zu viele Buchstaben. Deswegen sucht ihr die gewohnten Tags leider vergeblich. °_°

Kommentare:

  1. Hallo~

    Ja, der böse Bücherstapel, der einfach immer weiter wächst - das Problem kenne ich ebenfalls XD
    Bei den ganzen Büchern, die ich immer mal wieder hole, würde sich so eine Art Eintrag auch bei mir lohnen ...

    Von deinen kenne ich nur die 3, 8 und 12, wenn auch nur vom Sehen her. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :3

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle~

      Jaaa, wobei bei mir er zwischendurch auch immer wieder schrumpft. =)
      Warum eigentlich nicht? Es ist bestimmt interessant zu lesen, was du dir für Bücher neu gekauft hast. :3

      Danke schön. Ich bin schon gespannt. :D

      LG
      Yuri

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.