Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 2. November 2016

[#lblm] Zielgerade beim Lesemarathon

http://yurelias-buecherecke.blogspot.de/2016/10/aktion-halloween-lesemarathon-auf.html
Frage 8:

In weniger als einer Stunde ist unser Halloween-Lesemarathon auch schon wieder vorbei. Leider. Jedenfalls geht es mir so.
Ich hoffe, ihr hattet die vergangenen Tagen ebenso so viel Spaß wie ich (und habt mehr Bücher geschafft als ich ... das war dieses Mal ja wirklich ein bisschen traurig ... 😬) - der Spaß steht schließlich im Vordergrund!
Und nicht traurig sein! Der nächste Lesemarathon kommt scho bald!
Danke, dass ihr alle wieder so toll mitgemacht habt! Es war mir ein Fest!
Vorbei, vorbei... Und ich bin doch sehr traurig drüber, dass der #lblm leider schon wieder um ist. Mir hat's mal wieder sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich schon auf den nächsten - und das obwohl ich mich gestern in den November-Lesemarathon von Nadja von den Bookwormdreamers gestürzt habe.
Zwar habe ich mein Buch nicht geschafft, durchzulesen, aber ich habe trotzdem 186 Seiten gelesen und bin dadurch gut vorangekommen. Und das trotzdem ich kaum Zeit hatte.
Ich bedanke mich bei dir, Nordbreze, für die tolle Organisation und die tollen Fragen. :3

Hier nun einmal die genaue Auflistung:

TagDatum Seiten
Freitag28.10.201651
Samstag29.10.201614
Sonntag30.10.201686
Montag31.10.20164
Dienstag01.11.201631
Gesamt186


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.