Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 28. Oktober 2016

Neues Zitatebüchlein

Nach ungefähr 10 Jahren ist mein Zitatebüchlein nun fast voll und ich habe sehr lange nach einem Ersatz gesucht. Das alte war von Paperblanks; allerdings haben die Formate sich im Lauf der Jahre total verändert und ich wollte natürlich ein Buch haben, das ähnlich dem alten ist.

Mein altes Zitatebüchlein im Format "Midi"
Das damalige Format "Midi", welches mein altes Büchlein hat, ist heute viel kleiner. Und das Format "Grande" natürlich viel zu riesig.
Ich bin dann aber über das Format "Ultra" im Shop von Paperblanks gestoßen und habe mir  das Design rausgesucht, das ich am schönsten fand. Das Format "Ultra" ist von den Maßen genau zwischen "Midi" und "Grande" - ideal also für mich.

Mein neues Zitate-Büchlein im Format "Ultra"
Heute ist mein neues Zitatebüchlein angekommen und ich muss sagen: ich bin von Design und Format wirklich total begeistert!
Die Verzierungen schillern und glitzern leicht. Der Verschluss ist per Magnetumschlag, weil die Variante mit Gummiband ausverkauft war, was ich aber nicht schlimm finde. Es ist mal etwas anderes Hübsches.
Das Format ist ein wenig größer als beim alten "Midi", aber das ist okay.
Ich glaube, ich werde öfter mal bei Paperblanks schauen, was Notizbücher und so angeht. :D
Es ist total schön, dass ich endlich etwas Passendes gefunden habe. Ich such ja schon ein paar Wochen nach einem neuen Büchlein für meine Zitate.
Mein altes Buch hat nun 10 Jahre gehalten bzw. etwas mehr als 10 Jahre. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich das neue voll habe. XD
Ich liebe die Designs von Paperblanks. Vielleicht ist ja für euch auch ein hübsches Notizbuch dabei? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.