Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 23. Oktober 2016

[#Leseparty] Die letzten Fragen

http://yurelias-buecherecke.blogspot.de/2016/10/aktion-leseparty.html
Nun ist die Leseparty schon vorbei und ich bin ein wenig traurig darüber... Aber freue mich auch auf das nächste Mal, an dem ich wieder teilnehmen kann. Sollte das mit der LBM nächtses Jahr nicht klappen, weiß ich schon, was ich stattdessen mache. :D
Es hat echt Spaß gemacht und ich bin sehr, sehr dankbar, dass Jess und Petzi so etwas Tolles organisiert haben. DANKE an euch beide! ♡

9. Welche Bücher wollt ihr 2016 noch unbedingt lesen, die sich aber bereits schon auf eurem SuB befinden?

Oh, viel habe ich nicht mehr geplant zu lesen. Meine SuB-Abbau-Liste für dieses Jahr habe ich ja schon beendet.
Ich möchte gerne mein aktuelles Buch von Robert Jordan beenden und dann mit dem nächsten Band »Die Feuer des Himmels« weitermachen. Und am liebsten würde ich dann noch »Harry Potter und das verwunschene Kind« lesen. Das sind jetzt die drei Bücher, die ich dieses Jahr eigentlich noch unbedingt lesen möchte. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe... Die RdZ-Bücher sind doch ganz schön dick. Ich nehme mir aber vor, noch mehr zu lesen, als die letzten Wochen. Ich will das unbedingt schaffen und außerdem merke ich, wie gut mir das Lesen tut. :)

10. Lest ihr denn auch Selfpublisher? Wenn ja – welche? Wenn nein – wieso nicht?

Bisher nicht. Hat sich einfach nicht ergeben. Außerdem sind die meisten Bücher von Selfpublishern als eBook erhältlich und ich lese nur pBooks - also Printbücher; gedruckte Bücher. Ansonsten bin ich jedoch nicht abgeneigt, auch Bücher von Selfpublishern zu lesen. Sie müssen halt nur gedruckt sein. :3 Generell muss ich sagen, dass es mir egal ist, ob das Buch von einem Selfpublisher ist oder nicht. Hauptsache, mir gefällt die Geschichte und das Buch liegt in gedruckter Form vor. :)

11. Leseparty-Endspurt! Wie viel habt ihr gelesen?

Trotzdem ich zwischenzeitlich echt viel um die Ohren hatte, habe ich dank der Leseparty tatsächlich 119 Seiten gelesen! Das ist definitiv mehr, als ich sonst lese, wenn ich so viel zu tun habe.
Hier die genaue Aufschlüsselung:

TagDatumSeiten
Donnerstag20.10.201628
Freitag21.10.201616
Samstag22.10.201640
Sonntag23.10.201635
Gesamt119

Kommentare:

  1. Ich kann gar icht sagen wie viele Seiten ich gelesen habe - gefühlt auf jeden Fall mehr Tweets als Seiten :D

    http://kejas-blogbuch.de/leseparty-2016/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber wenn ich richtig las, konntest du ja doch einiges beenden, oder? :3

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.