Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 31. Oktober 2016

[#lblm] Zwischenfazit zum Halloween-Lesemarathon

http://yurelias-buecherecke.blogspot.de/2016/10/aktion-halloween-lesemarathon-auf.html
Da ich die nächste Frage leider erst jetzt gesehen habe und nicht gestern, werde ich sie auch erst jetzt, nachdem ich den dritten Tag des Lesemarathons beendet habe, beantworten. Der gestrige Tag war sehr erfolgreich, was das Lesen angeht. ;-)

Frage 5:
Fast 3 Tage geht unser Halloween-Lesemarathon schon und da möchten wir nun wissen: Wie sieht es bei euch aus?
Wie viele Bücher, wie viele Seiten habt ihr gelesen? Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Wie schätzt ihr die zweite Hälfte des Lesemarathons ein, schafft ihr alle Bücher, die ihr euch vorgenommen habt?
Ich hab jetzt alles gezählt und nachgerechnet und komme nun insgesamt auf 151 Seiten, die ich während des Lesemarathons gelesen habe. Dafür, dass ich nur gestern wirklich intensiv gelesen habe, ist das ein gutes Ergebnis und ja, ich bin zufrieden damit. Da ich mir nur ein Buch vornahm und das ziemlich dick ist, werde ich es wohl nicht durchlesen. Aber das macht nichts. Das habe ich eh nicht erwartet. Es geht ja darum, so viel wie möglich zu lesen - und das tue ich ja und macht mir Spaß. Insgesamt habe ich bisher sowieso nur ein einziges Buch während eines Lesemarathons beendet und ich habe schon an einigen teilgenommen. XD
Heute und morgen werde ich nicht so viel schaffen zu lesen, da ich arbeiten muss. Ja, hier im Norden Deutschlands haben wir leider nicht frei. Weder heute noch morgen. D:
Aber ich werde natürlich trotzdem lesen und mein Bestes geben. :D
Hmmm, vielleicht werde ich aber auch heute Abend den Film "Nightmare before Christmas" gucken. Ich habe seit gestern einen höllischen Ohrwurm von dem Lied "This is Halloween"... Und es würde ja zum heutigen Tag passen. Mal schauen, wonach mir nachher ist. Vielleicht lese ich doch.

Kommentare:

  1. Bei LB kommentier ich auch gern mal mit, hab aber gerade mal ein [zuvor angefangenes] Buch geschafft :D

    Liebe Grüße, crumb von http://kejas-blogbuch.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo crumb!

      Da kommentiere ich tatsächlich immer mit. Ich finde die Fragen einfach interessant. Aber manchmal beantworte ich sie erst einen Tag später. XD
      Och, ich hab bisher nur ein einziges Mal ein vorher angefangenes Buch während eines Lesemarathons durchgelesen. XD
      Ich nehme mir gar nicht vor, ein Buch zu schaffen, sondern einfach voranzukommen. ;-)

      Liebe Grüße
      Yurelia

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.