Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Donnerstag, 20. Oktober 2016

[Aktion] #Leseparty


Das erste Mal letztes Jahr entdeckt, nehme ich dieses Mal nun auch endlich mal an der #Leseparty teil, die von primeballerina's books und Die Liebe zu den Büchern vom 20.10. um 12 Uhr bis 23.10.2016 um 20 Uhr veranstaltet wird und in allen Social-Media-Kanälen stattfindet. Die Leseparty findet immer parallel zur Buchmesse statt und ist vor allem für diejenigen, die nicht zur Buchmesse fahren können. Aktuell findet ja gerade die Frankfurter Buchmesse statt.
Ich find's passend, dass ich gerade selber im Lesewahn bin - da kommt die Leseparty wie gerufen. :D
Es werden im Laufe der Leseparty Fragen gestellt, die ich hier in meinem Blog gerne beantworten möchte.

Das hier wird dann mein Update-Post, in dem ich die Fragen verlinken werde, die ich im Laufe der Zeit beantworte.

Die Fragen


01

Mit welchem Buch startet ihr in die #Leseparty? Welche Bücher nehmt ihr euch vor?

02

Welche drei Bücher wollt ihr euch demnächst unbedingt kaufen?

03

Heute wollen wir von euch wissen, welches Buch euch zuletzt so richtig begeistert hat?

04

Lest ihr auch gerne Liebesromane oder Bücher für’s Herz? Oder ist das gar nichts für euch? Was könnt ihr hier besonders empfehlen?

05

Was lest ihr gerade? Beschreibt eure aktuelle Lektüre mit max. drei Stichwörtern.

06

Da das Gastland der #fbm16 die Niederlande/Flandern sind, wollen wir wissen: könnt ihr Bücher empfehlen, die in den Niederlanden spielen? Oder Bücher von niederländischen Autoren? Falls ihr noch Buchempfehlungen für die passenden Bücher braucht, werdet ihr hier sicher fündig.

07

Seid ihr noch dabei? Kommt ihr zum Lesen oder seid ihr anderweitig beschäftigt? Wir haben hier erneut eine Frage: Habt ihr besondere Lesemacken oder Lesegewohnheiten?

08

Welchen Blog (egal ob Buch oder anderer Blog) habt ihr während der #Leseparty neu für euch entdeckt?

09

Welche Bücher wollt ihr 2016 noch unbedingt lesen, die sich aber bereits schon auf eurem SuB befinden?

10

Lest ihr denn auch Selfpublisher? Wenn ja – welche? Wenn nein – wieso nicht?

11

Leseparty-Endspurt! Wie viel habt ihr gelesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.