Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 24. Oktober 2016

[Aktion] Halloween-Lesemarathon auf Lovelybooks

https://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1287744138-w/leserunde/1351278664/

Kaum ist die Leseparty vorbei, lese ich heute, dass ab Freitag der Halloween-Lesemarathon auf Lovelybooks veranstaltet wird. Und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber freue. Zwar habe ich nicht frei, so wie andere, aber ich werde trotzdem teilnehmen und so viel lesen, wie ich kann. Ich bin ganz froh, dass man keine speziellen Bücher lesen muss, sondern einfach selber aussuchen kann, mit welchem Buch man teilnimmt - so wie eigentlich bei jedem Lovelybooks-Lesemarathon. Es überfordert mich immer, wenn man nur aus einem speziellen Genre oder zu einem bestimmten Thema Bücher lesen soll...
Unter dem Hashtag #lblm wird dann wie gewohnt fleißig getwittert.
Dieses Mal werden auch wieder Goodie-Bags verlost unter all denjenigen, die es geschafft haben, ein Buch (oder mehrere) während des Lesemarathons durchzulesen. Ich schaffe es vermutlich nicht, aber mal schauen. ;-)
Wie sonst auch, werden auch wieder Fragen und Aufgaben gestellt werden, die ich hier in meinem Blog beantworten werde. In diesem Posting werde ich außerdem die Fragen mit den Antworten verlinken.
Alsoooo, Freitag geht's schon los! ♡

Die Fragen


01

Euer literarisches Kostüm für Halloween

02

Spooky-spooky Lesemarathon-Fotos

03

Tee oder Kaffee? Euer Lieblingsgetränk für Lesestunden

04

Buch-Gadets für den Buchliebhaber

05

Zwischenfazit zum Halloween-Lesemarathon

06

Eure liebsten Gruselbücher

07

Bronze, Silber und Gold beim Leserpreis

07

Zielgerade beim Lesemarathon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.