Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 17. August 2016

Neuzugänge August 2016

Die verrückte Yoshi hat mir tatsächlich alle ihre Bände von »Tagebuch eines Vampirs« geschenkt. Ihr ist die Reihe zu doof geworden und deswegen hat sie aufgehört, sie zu lesen. Da ich aber erst angefangen habe, die Reihe zu lesen, meinte sie dann, ich könne die haben. Und erfreulicherweise wollte sie nix dafür haben! O.o Verrückte Nudel! XD
Sicher ist sie dankbar, diesen "Schrott" los zu sein. ;D
Ich fand den ersten Band ja auch nicht so gut, aber wenn ich nun mal anfange, eine Reihe zu lesen, lese ich sie halt auch zu Ende. Auch wenn es mich gerade schockt, dass die Reihe 13 Bände hat. O_O Da habe ich eine Menge zu lesen.... XD Aber ich bin schon gespannt!
Ein großes DANKE an die liebe und verrückte Yoshi! ♥

Kommentare:

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.