Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 11. Juni 2016

Neuzugänge Juni 2016

Weil ich mit der lieben Lia gaaaanz viel über Sonea, Trudi Canavan und die beiden Trilogien getwittert habe, konnte ich es nicht lassen und habe erneut zugeschlagen:
Aus der Reihe Die Gilde der Schwarzen Magier: »Die Meisterin« 
Aus der Reihe Sonea: »Die Hüterin«, »Die Heilerin«, »Die Königin«

Nun habe ich die beiden Trilogien von Trudi Canavan vollständig: Den letzten Band der ersten Trilogie und die komplette zweite Trilogie, die 20 Jahre nach der ersten spielt. Ich bin schon ganz gespannt.
Das heißt, wenn ich das nächste Mal diese Reihe lese, werde ich alles in einem Rutsch durchlesen. Höhöhö~.
Hätte wirklich nie gedacht, dass mir die Reihe so dermaßen gut gefallen würde.

Und weil eine Kollegin ihre Bücher ausgemistet hat, habe ich mir diesen Krimi unter den Nagel gerissen:
Ich hatte eine größere Auswahl von Büchern und hab dann einfach nach Flagge entschieden: Das einzige Buch mit skandinavischer Flagge. XD
Und das Cover gefällt mir außerdem. :3
Bin schon gespannt, wie ich das Buch finden werde. Habe ja schon wieder länger keinen Krimi gelesen.

Aber das war's jetzt auch mal wieder mit Neuzugängen. Jetzt wird wieder "gefastet". ò_ó9

Kommentare:

  1. Hi Yurelia^^

    >Aber das war's jetzt auch mal wieder mit Neuzugängen. Jetzt wird wieder "gefastet". ò_ó9

    Glaub mir, ich hab mir das auch oft genug vorgenommen - und dann wandert doch das eine oder andere Buch in den Einkaufswagen^^°
    Mein Stapel der Schande dürfte mittlerweile auch wieder 40 rum betragen ... egal, dafür hab ich nun immer genug zum Lesen.

    Die Bücher hier kenne ich allesamt nicht, aber über deine Rezis dazu freue ich mich schonmal^^

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kira~ :D

      Ach, das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mir mal wieder mehr Bücher gekauft habe und das auch noch über den Buchhandel. Sonst blieb es bei wenigen Büchern. Die meisten bekam ich geschenkt oder wurden mir gebraucht und in gutem Zustand für wenig Geld angeboten.
      Bewusst gezielt gekauft habe ich die letzten Jahre wirklich wenig. Ein bis zwei Bücher im Jahr, vielleicht. XD
      Ich kann das doch gut durchhalten, das Nichtkaufen der Bücher.^^
      Ich schaff das also, keine Sorge. XD

      Oh, "Die Meisterin" ist die Fortsetzung der von mir kürzlich rezensierten "Die Novizin", was wiederum die Fortsetzung von "Die Rebellin" ist. :D
      Es freut mich aber, dass du dich auf meine Rezis freust. :D
      Ich selber bin besonders gespannt auf die weiteren Bände von Trudi Canavan. ^^

      LG
      Yurelia

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.