Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 26. Juni 2016

[Neuzugang] »Magie« von Trudi Canavan

Weil ich mit der lieben Lia so viel über diese Buchreihe von Trudi Canavan sprach, zeigte sie mir, welche Bücher und Ausgaben sie hat und ich stolperte über die schöne Weltbild-Ausgabe, die sie von »Magie« hat. Kurzer Hand beschloss sie, es mir zu schenken. Ich lese lieber auf Deutsch und sie hatte nun einen Grund, sich das Buch noch einmal auf Englisch zu kaufen, weil sie lieber die Originalausgaben liest. XD
Ich bin ihr unglaublich dankbar dafür. Ich wusste nämlich noch gar nicht, wann ich mir das Buch zulegen will. Und nun hab ich es. Dank ihr. ♥
Es macht aber unglaublich viel Spaß mit ihr zu quatschen und ich freue mich riesig, jemanden wie sie gefunden zu haben; jemanden, mit dem ich über die Buchreihe quatschen kann. :3
Ich freue mich schon darauf, mit ihr weiter zu quatschen, wenn ich weiterlese~.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.