Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 17. Mai 2016

[Lesemarathon] Endbilanz



7. Zieleinlauf beim Lesemarathon

Nur noch 1 1/2 Stunden, dann ist unser Lesemarathon zu Pfingsten auch schon wieder vorbei! :(
Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich beim gemeinsamen Lesen! Ich mag es immer sehr, wenn ich weiß, dass gerade andere Leute auch lesen und ich hier einen Ort habe, mich mit ihnen darüber auszutauschen.
Habt ihr über das Wochenende verteilt genug Zeit zum Lesen gefunden?
Lasst den Lesemarathon noch gemütlich ausklingen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! :)
Die Gewinner der Goodie-Bags werde ich morgen im Laufe des Tages bekannt geben.

Mal wieder hatte ich sehr, sehr großen Spaß beim Lesen. Auch ich mag es total gerne, dieses gemeinsame Lesen. Genug Zeit hab ich zwar nicht gefunden - aber trotzdem hab ich eine Menge lesen können, sodass ich doch zufrieden war. 194 Seiten habe ich trotz Besuch insgesamt gelesen. Und »Dracula« konnte ich ja auch beenden.
Sehr schön wäre es, wenn wir auf den nächsten Lesemarathon nicht allzu lange warten müssten. 
Außerdem gratuliere ich allen Goodie-Bag-Gewinnern. Ich freu mich für euch! :3

Und hier einmal meine Endbilanz des Lovelybooks-Lesemarathons:

Tag DatumSeiten
Tag 113.05.201670
Tag214.05.20164
Tag 315.05.201616
Tag 416.05.2016104
Gesamt194

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.