Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 20. März 2016

[Neuzugang] Meine Ausbeute von der Leipziger Buchmesse

Die Leipziger Buchmesse ist nun vorbei und ich habe mir tatsächlich ein paar Bücher gekauft. Meine Oma hatte mir ja gesagt, ich soll mir was mitbringen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas finde aber in der großen Messebuchhandlung hatte ich sogar Erfolg.


  1. Ein Notizbuch, auf dem mein Name steht. Ich habe es mir am Stand der Buchbinderinnung Leipzig binden lassen.
  2. »Weil ich Layken liebe« von Colleen Hoover
  3. »Girl on the Train« von Paula Hawkins
  4. »Was ich noch sagen wollte« von Helmut Schmidt

Kommentare:

  1. Huhu,
    eine tolle Ausbeute hast du da. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern.
    "Girl on the train" subt bei mir auch noch rum... Wird echt mal Zeit, dass ich es lese. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Steffi,

      bisher habe ich nur Positives von dem Buch gehört. Eine Freundin empfahl es mir. :3
      Mal schauen, wann ich dazu komme, es zu lesen. ;)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
      Yurelia

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.