Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 23. März 2016

Lovelybooks-Lesemarathon zu Ostern


Am kommenden Osterwochenende startet Lovelybooks einen Lesemarathon.
Yaaay, endlich wieder!
Wunderbar genial, da ich gerade vorhin über so etwas nachgedacht habe.
Ich war schon am Überlegen, selbst einen Lesemarathon zu veranstalten, wollte aber noch mal auf LB selbst recherchieren...
Aber dann sah ich den Tweet von Nordbreze und die Recherche war erledigt, bevor sie überhaupt anfing. XD
Ich liebe das. ♥
Und ich bin gerade sehr froh, dass ich Ostern generell nicht feiere und nur Sonntag unterwegs bin. *_*

Vom 25. - 28.03.16 wird also wieder wie verrückt gelesen. Und ich werde mit dabei sein.
Mein Begleitbuch: »Die Rückkehr des Drachen« von Robert Jordan.
Ich freue mich riesig und werde natürlich wie gewohnt hier wieder bloggen und die Fragen beantworten. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.