Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 27. März 2016

[Lesemarathon] Zwischenstand und Ostergeschenke

http://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1054689275-t/leserunde/1228950278/


Gestern habe ich leider weniger gelesen. Nur 26 Seiten. Aber ich war irgendwie auch ziemlich abgelenkt.
Heute habe ich auf Seite 102 gestartet und habe aber noch nicht viel geschafft, da die Osterbesuche anstanden. Ich habe aber wenigstens im Bus ein wenig gelesen.

Nun kann ich aber endlich Frage 5 und Frage 6 beantworten.

Euer Zwischenstand

Zwei Lesemarathon-Tage liegen schon hinter uns. Wie sieht euer Zwischenfazit aus? Konntet ihr die Zeit gut zum Lesen nutzen? Habt ihr schon einen Teil der Bücher, die ihr euch vorgenommen habt, gelesen oder haben euch plötzlich andere Bücher angelacht? 

Uff, der erste Tag lief wirklich recht gut. Trotz des Kinobesuchs habe ich 42 Seiten geschafft. Gestern jedoch war ich lange Zeit irgendwie sehr abgelenkt und abends hat mich lange Zeit der Twilight-Film sehr abgelenkt. Deswegen habe ich nur 26 Seiten gelesen.
Heute habe ich bisher auch nur ein paar Seiten geschafft. Leider war ich unterwegs.
Insgesamt, bis zum jetzigen Stand, habe ich aber 75 Seiten geschafft zu lesen und das finde ich doch recht gut. :D
Ich bin auch immer noch beim Buch, mit dem ich gestartet habe. Da ich immer erst ein Buch zu Ende lese, bevor ich das nächste starte, hat mich auch kein anderes angelacht. XD
Mit dem Ergebnis bin ich doch schon sehr zufrieden.^^


War bei euch der Osterhase schon da?

In meiner Kindheit gab es zu Ostern nur Kleinigkeiten - das größte Geschenk waren Disney-Filme auf VHS-Kassetten (VHS-Kassetten, liebe Kinder, sind sowas ähnliches wie DVDs. Nur anderes).
Aber vielleicht ist der Osterhase über die Jahre ja größer und stärker geworden und kann jetzt neben der vielen Schokolade auch ein paar Bücher ins Nest legen.
Habt ihr zu Ostern Bücher bekommen? War der Osterhase überhaupt bei euch?

Ja. Der Osterhase hat mich heute beglückt, obwohl ich damit gar nicht gerechnet habe. Ich feiere Ostern  ja eigentlich gar nicht.
Generell habe ich zu Ostern nie so etwas Großes bekommen wie andere Kinder in meinem Alter vielleicht. Meistens nur Kleinigkeiten. Finde ich auch in Ordnung, denn Ostern ist schließlich nicht Weihnachten. Aber schon in meiner Kindheit war für einige Kinder das wie ein zweites Weihnachten. Ich hab das immer nicht nachvollziehen können... Aber gut.
Dieses Ostern gab es auch nur Kleinigkeiten. Aber ich habe mich sehr über sie gefreut und sie deswegen gleich mal abgelichtet. :D

Hasi bekam ich von meiner Oma geschenkt.
Lakritz gab es außerdem dazu
Marzipaneier im Osterei durften auch nicht fehlen.
Dieses leckere Osteressen zauberte meine Mutter.
Meine geliebten Super Flyers bekam ich von meiner Mutter geschenkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.