Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 25. März 2016

[Lesemarathon] Osterhasen im Bücherregal und unsere Lesemarathon-Galerie

 
http://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1054689275-t/leserunde/1228950278/1231248635/?tag=1231167061


Osterhasen im Bücherregal

Eine gar nicht mal unspannende Aufgabe. Wirklich ein wunderschönes Bücherregal hast du da, Nordbreze. Und ich sehe Bücher, die mir sehr bekannt vorkommen.... :D
Aber gut, nun zur zweiten Frage:
Zu Ostern verstecken die kleinen Osterhasen überall kleine Ostereier. Aber auch die Hasen selbst versuchen sich im Verstecken - aber gelingt es ihnen auch?
Als kleinen Zeitvertreib für die Lesepause habe ich ein paar Osterhasen in meinem Bücherregal versteckt – und ihr müsst sie suchen!
Wie viele Osterhasen verstecken sich im Bücherregal? Und entdeckt ihr vielleicht noch andere Tierchen?
Und verstecken sich vielleicht in eurem eigenen Bücherregal auch Osterhasen? Vielleicht auf irgendwelchen Buchcovern? Dann zeigt es uns!

Also, auf dem Bild kann ich nur zwei Hasen, zwei Esel und einen Fuchs finden. Mehr sehe ich da irgendwie nicht. Gar nicht so einfach. o.o
Trotzdem das Bild eigentlich recht groß ist....

In meinem Bücherregal befinden sich gar keine Osterhasen. Ich bin ein ziemlicher Ostermuffel und feiere dieses Fest eigentlich gar nicht. Ich freu mich nur jedes Mal auf ein paar freie Tage. XD

Unsere Lesemarathon-Galerie

Die dritte Frage lautet:
Wir sind - wie immer - neugierig! Wie sieht es bei euch zum Lesemarathon aus? Habt ihr es euch mit Kissen und Decken auf dem Sofa bequem gemacht? Sitzt ihr im Zug und schmökert, während die Landschaft am Fenster vorbeizieht?
Zeigt uns, wie ihr den Lesemarathon verbringt und ladet hier ein Foto hoch! Wenn ihr die Fotos auf den Social-Media-Kanälen postet, denkt an unseren Hashtag #lblm, damit wir uns auch dort daran erfreuen können!
Ich muss erst noch ein bisschen aufräumen, bevor ich euch ein Foto von meinem Lesemarathon zeigen kann ;)
Ich sitze wie immer auf meinem Schreibtischstuhl und lese. Zumindest, während ich gleichzeitig noch twittere, poste oder blogge.



Später, wenn ich müder und ruhiger werde, werde ich wohl ins Bett wechseln und es mir dort gemütlich machen und lesen bis ich einschlafe. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.