Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 29. März 2016

[Lesemarathon] Die letzten beiden Fragen

http://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1054689275-t/leserunde/1228950278/

Wie versprochen beantworte ich nun die letzten beiden Fragen des Lesemarathons. Gestern war ich einfach schon zu müde. (Okay, eigentlich ist das nur ein paar Stunden her....)

Vorfreude-Bücher

Die Bücher, die bereits in unserem Bücherregal auf uns warten, sind natürlich die allerbesten (wir wollen schließlich keinen Streit aufkommen lassen ;) ), aber habt ihr Titel, die demnächst erscheinen und auf die ihr schon ganz sehnsüchtig wartet? Und wenn ja, welche Bücher sind das?
Nein, habe ich tatsächlich nicht. Ich bin vollauf mit meinem SuB beschäftigt und habe genügend Bücher hier zu Hause, die ich noch nicht gelesen habe. Ich habe irgendwie gar nicht drauf, was demnächst erscheinen wird... ^^°

Zieleinlauf beim Lesemarathon

Offiziell geht dieser Lesemarathon noch 20 Minuten - aber wer von uns lässt sich schon vom Lesen abhalten? ;)
Ich wollte mich ab dieser Stelle bei euch allen bedanken! Mir hat dieses Lesewochenende mit euch wieder richtig viel Spaß gemacht und ich konnte viele interessante Buchtipps mitnehmen! Ich hoffe, euch ging es auch so!
Wie viel habt ihr nun insgesamt während des Lesemarathons gelesen? Sind Bücher auf eure Wunschliste gewandert?
Und wann wiederholen wir diese tolle Lesezeit? ;)
Awww, ich bedanke mich auch. Wir haben es schließlich dir zu verdanken, dass wir an so einem tollen Lesemarathon erneut teilnehmen konnten. Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich bin jetzt so richtig im Lesefieber. Doof nur, dass die Arbeit auch wieder ruft.
Insgesamt habe ich 176 Seiten gelesen. Finde ich schon ganz anständig für meine Verhältnisse. Und das trotz der vielen Ablenkungen und Unterbrechungen!
Ich hab mich vom Stöbern weitestgehend ferngehalten. Während des Lesemarathons ist zwar ein Buch auf meinem Wunschzettel gelandet, aber das hatte eigentlich nix mit dem Lesemarathon selber zu tun: »Das Amulett« von Marita Sydow Hamann.
Ja, wann wiederholen wir das Lesewochenende? Am besten so schnell wie möglich. So einen Lesemarathon kann es von mir aus wirklich häufiger im Jahr geben. *_*
Wie wäre es mit Pfingsten? Da haben die meisten von uns ja wohl auch wieder ein paar Tage Zeit? :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.