Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 25. März 2016

[Lesemarathon] 5 Sterne zu Ostern

http://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1054689275-t/leserunde/1228950278/1231155735/?tag=1230997128

Gerade aufgestanden und noch nicht mal angefangen zu lesen, da stelle ich beim Frühstück fest, dass Nordbreze schon die erste Frage gestellt hat:
Als Einstimmung zum Lesemarathon würde ich gerne von euch wissen, welches Buch bisher euer Highlight des Jahres war?
Habt ihr in den vergangenen drei Monaten bereits ein Buch gelesen, welches euch komplett überzeugen konnte? Und wenn ja, warum hat das Buch 5 Sterne verdient?

So viele Bücher habe ich ja dieses Jahr noch gar nicht gelesen....
Es kommt nur ein Buch infrage: »Die Jagd beginnt« von Robert Jordan.
Das Buch ist einfach fesselnd und es gefällt mir besser als Band 1, weil nun auch mal Figuren beleuchtet wurden, über die man noch nicht so viel wusste.
Ich liebe einfach solche klassischen Fantasy-Geschichten, die toll geschrieben sind. An keiner Stelle hatte ich das Gefühl, es sei langatmig oder so.^^


Okay, dann beginne ich den Lesemarathon mal auf Seite 33 meines Buches »Die Rückkehr des Drachen« von Robert Jordan. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.