Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 29. März 2016

Ende des Lesemarathons und Bilanz

http://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1054689275-t/leserunde/1228950278/

Nun ist der Lesemarathon auch wieder vorbei.
Heute habe ich ganze 72 Seiten geschafft zu lesen. Das habe ich nicht erwartet. o.o Aber ich freue mich sehr darüber. Ich bin dieses Wochenende in meinem Buch gut voran gekommen.

Hier einmal die Auflistung:


TagDatumSeiten
Tag 1 25.03.201642
Tag 226.03.201626
Tag 327.03.201636
Tag 428.03.201672
Gesamt176

Das ist doch eine recht ansehnliche Menge an Seiten, die ich da geschafft habe. :3
Schade, dass der Lesemarathon schon vorbei ist. Es hat mir wieder mal großen Spaß gemacht. ♥
Auf die letzten Fragen im Lesemarathon-Thema bei Lovelybooks antworte ich morgen bzw. nachher. 
Ich freue mich auf den nächsten, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. ^^


Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.