Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 26. Dezember 2015

[Lesenacht] 21 Uhr - Frage 2

Zweite Frage: Welchen Protagonisten aus deinem Buch hättest du gerne 
zum Weihnachtsfest eingeladen? Oder hätten sie allesamt das Fest gesprengt?
An welchem Ort oder in welchem Land befindest du dich in deinem Buch gerade?
Oh, ich hätte gerne Egwene al'Vere beim Weihnachtsfest dabei gehabt. Denn ich denke, da wir uns sehr ähnlich sind, dass wir uns gut verstanden hätten. 
Ich glaube, wir hätten unseren Spaß gehabt. Schon allein, weil mein Bruder und meine Mutter sie als Charakter hassen. XD 
Bestimmt wären die Nervigkeiten, die es gab, mit ihr weniger unerträglich geworden, auch weil sie kein Blatt vor den Mund nimmt. ;D

Ich befinde mich momentan auf einem Schiff auf dem Fluss Arinelle und bin auf dem Weg nach Weißbrücke. Und ich bin schon ganz neugierig, was in Weißbrücke alles passieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.