Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 27. Dezember 2015

[Lesenacht] 1 Uhr - Frage 6 + Ende

Wie weit seit ihr denn mit eurem Buch gekommen? Habt ihr "genug" für heute geschafft?
Lest ihr noch weiter oder fallen euch schon die Augen zu?

Ich habe während der Lesenacht tatsächlich 40 Seiten gelesen. Ungefähr zweieinhalb Kapitel. Das ist schon sehr gut, finde ich. Und es hat Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten. :)

Ja, ich lese jetzt noch ein wenig weiter. Lovelybooks veranstaltet einen Leseendspurt, an dem ich ebenfalls teilnehme. :D
Ich bin auch noch nicht müde genug, schlafen zu gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.