Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 29. Dezember 2015

[Leseendspurt] Zwischenstand

Die Hälfte des Lese-Endspurt ist rum, die Hälfte liegt noch vor und. Quasi Bergfest!
Wie viele Bücher, wie viele Seiten habt ihr bisher gelesen? Habt ihr Spaß? ;)
Haltet ihr noch zwei Tage durch oder kommt langsam eine Leseflaute bei euch auf? Dann helfen wir gerne mit Motivation!
Jetzt muss ich einmal rechnen...

Tag 1 (27.12.2015 bis 3 Uhr) → 16 Seiten
Tag 2 (27.12.2015)                → 58 Seiten
Tag 3 (28.12.2015)                → 52 Seiten
__________________________________

= 126 Seiten

Wow, das ist mehr als gedacht. o.o Wenn ich jetzt meinen gesamten Lesemarathon ausrechne, kommen noch mal 40 Seiten dazu. Dann wären es 166 Seiten. Cool.
Ich lese relativ langsam, weil ich ja nebenbei blogge und die Fragen beantworte, bei denen ich mir Zeit nehme und mir Mühe geb. Außerdem twittere ich ja auch noch. Deswegen habe ich nicht mit so viel gerechnet.
Ich bin angenehm überrascht. Ich komme ja wirklich voran. :)
Und ja, ich habe großen Spaß. Solche Leseaktionen kann es ruhig öfter geben, da sie mich immer sehr motivieren. ♡
Na, da sieht man mal, wofür ein solcher Zwischensstand gut ist. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.