Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 27. Dezember 2015

[Leseendspurt] Impressionen zum Leseendspurt

Lasst euch beim Lesen nicht, stören, aber - Ich bin ein wenig neugierig! Wie sieht es gerade bei euch aus? Sitzt ihr, umringt von riesigen Bücherstapeln, auf der Couch? Oder habt ihr es euch in eurem Lieblingslesesessel mit Tee und Keksen gemütlich gemacht?
Gebt uns einen Einblick in euren Lese-Endspurt! Ihr könnt einfach hier ein Foto hochladen oder ihr teilt es mit dem Hashtag #leseendspurt bei Instagram, Facebook oder Twitter.
https://www.instagram.com/explore/tags/leseendspurt/

Ich sitze, wie immer bei solchen Aktionen, an meinem unordentlichen Schreibtisch (den ich nicht ablichten werde... XD Er ist wirklich immer unordentlich. Wenn ich ihn aufgeräumt habe, dauert's keinen Tag, dann ist er wieder unordentlich) auf meinem Schreibtischstuhl, der wirklich sehr gemütlich ist (Torkel von IKEA).
Hier einmal zwei Bilder:


Ich starte nun für heute auch endlich wieder in den Leseendspurt - auf Seite 462.

Frohes Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.