Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 21. Dezember 2015

[Aktion] Lesenacht + Leseendspurt = Lesemarathon

Da habe ich gestern Abend die Lesenacht von Weltenwanderer entdeckt, heute entdecke ich den von Lovelybooks veranstalteten Leseendspurt. XD
Das heißt, ich lese dann einfach durch. Während die Lesenacht am Abend des 26.12. startet und um 1 Uhr endet, startet der Leseendspurt gleich am 27.12.2015 und endet am 30.12.2015.
Ich mache also sozusagen einen Lesemarathon vom 26.12. bis 30.12.2015. XD


Gerne könnt ihr euch an dem Lesemarathon beteiligen. Jederzeit könnt ihr mit einspringen.
Lovelybooks wird beim Leseendspurt wohl auch regelmäßig Fragen stellen, genau wie Aleshanee. Ich werde also durchgängig hier was posten.
Die Fragen, die gestellt werden, gebe ich gerne dann an euch weiter bzw. vielleicht stellen sich mir auch noch ganz andere Fragen, die ich euch dann stelle. Ich entscheide ganz spontan. Nur mach ich das natürlich nur, wenn auch welche teilnehmen. Also meldet euch bei mir, wenn ihr mitmachen wollt! :)
Wäre dann aber schön, wenn ihr auch bei Weltenwanderer reinschaut. Ich möchte Aleshanee natürlich nicht ihre Teilnehmer wegnehmen. Wo kämen wir denn da hin? oO
Den Lesemarathon mach ich ja nur, weil Lesenacht und Leseendspurt so gut zusammenpassen. ;-)

Nun gut, ich freu mich auf den Lesemarathon~.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.