Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 20. Dezember 2015

[Aktion] Lesenacht am 26.12.15 ab 20 Uhr

Weltenwanderer: Lesenacht - Ankündigung: Mit einem guten Buch die ...: Über die Feiertage kommt man ja oft nicht zum Lesen: Familientreffen stehen an,  Weihnachtsfilme laufen, man will Freunde treffen o...
Gerade hatte ich gedacht: "Nach Weihnachten musst du endlich mal wieder ordentlich durchlesen." Und im nächsten Moment hatte ich Aleshanees Blogposting über ihre Lesenacht entdeckt.
Ich bin begeistert! Natürlich werde ich mitmachen. Von 20 - 1 Uhr.
Und auf die Fragen, die stündlich gestellt werden sollen, freue ich mich auch schon. ♥
Vielleicht hab ich dann auch endlich mal die Ruhe, dieses Buch durchzulesen. Mein letztes SuB-Buch für dieses Jahr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.