Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 1. September 2015

[Neuzugang] »Kenobi« von John Jackson Miller

Nachträglich gepostet am 29.12.2015

Auf meinen SuB wanderte am 01.09.2015 das Buch »Kenobi« von John Jackson Miller.
Ich habe im Star-Wars-Magazin über dieses Buch gelesen und musste es sofort haben; erzählt es doch die Geschichte, wie Obi-Wan Luke nach Tatooine bringt. Im Star-Wars-Magazin befand sich eine Leseprobe, die mich überzeugte, das Buch zu kaufen.
Leider weiß ich an dem Tag, an welchem ich dies hier tippe, dass das Buch nicht mehr in den Kanon der Star-Wars-Geschichte gehört.... *tief seufz* "Legends" bezeichnet das alte Expanded Universe, was von Abrams und Disney für null und nichtig erklärt wurde. Ich bin sehr traurig darüber, dass diese Geschichten nie passiert sind... Zumal »Kenobi« an Episode III anknüpft und ja erst 2014 erschienen ist... Aber naja, was soll's? =__=

Ich freu mich immer noch darauf, dieses Buch zu lesen. Auch wenn meine Freude wegen der "Kanon-Sache" gedämpft ist. Aber die Leseprobe war so saugut, dass ich weiß, dass mir das Buch gefallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.