Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 5. Januar 2015

Lesestatistik 2014

Das Jahr 2014 ist um; das Jahr 2015 hat begonnen. Es wird mal wieder Zeit für eine Lesestatistik.
Vom Gefühl her habe ich 2014 nicht sonderlich viel gelesen... Mal schauen, wie viel ingesamt.



Januar
»Star Wars - Das letzte Kommando«  von Timothy Zahn

Februar
»Zombies für Zombies - Ein Ratgeber für Untote« von David Murphy
»Hannah und die Anderen« von Adriana Stern

März - April
»In fremderen Gezeiten« von Tim Powers

Mai - Juni
»Die Kinder Húrins« von J.R.R. Tolkien

Juli
»Die Rebellin« von Trudi Canavan



Nur sechs Bücher. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. :/
Seit August sitze ich an »Das Silmarillion« von J.R.R. Tolkien dran... :(
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder ein wenig mehr lesen werde; dass meine Leselust einfach zurückkehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.