Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 21. September 2014

Bilanz Yoshis Lesemarathon, LB-Lesesommer und die aktuelle Leselust

Ups, ich hab ja die Endbilanz noch gar nicht veröffentlicht. x_x
Das Ergebnis war nicht so pralle. Insgesamt habe ich nur 97 Seiten gelesen...
Irgendwie lese ich in letzter Zeit nicht mehr sehr viel und "Das Silmarillion" ist doch relativ schwer zu lesen. Das kann man nicht in müdem, halbtoten Zustand lesen. Dazu muss man wach sein, sonst kapiert man nix. ^^°

Den Lesesommer bei LB hab ich übrigens dann auch nicht mehr weiter gemacht. :( Habs einfach nicht geschafft, auch weil es mir in letzter Zeit echt nicht mehr gut ging. (Verschleppte Erkältung. -.-)

Ich hab natürlich immer ein bisschen weitergelesen aber so ganz die Lust hab ich momentan einfach nicht. :(
Hoffentlich kommt das bald wieder. x_x Ich krieg zu Weihnachten eine Horde Bücher geschenkt. >_>

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Silmarillion wollte ich auch schon lange mal lesen, aber irgendwie sträube ich mich doch noch ein bisschen davor :D

    Ich habe dich übrigends zum Liebster Award nominiert und hoffe du machst mit :)
    http://sophiesbuchwelt.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,

      ich verstehe, warum du dich dagegen sträubst. Es ist alles andere als leichte Kost, weswegen ich mit dem Buch echt nur schleppend voran komme.
      Aber es lohnt sich bestimmt, sich da durchzuquälen. :)

      Vielen Dank für die Nominierung. Kann man denn einen Award auch zweimal bekommen? Denn für den Liebster Award wurde ich schon mal nominiert. ^^°

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.