Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 20. August 2014

[Yoshis Lesemarathon] Bilanz des fünften Tages

Gestern hab ich leider nicht viel geschafft zu lesen. 12 Seiten und dann fielen mir die Augen zu.
Aber mir ging es auch nicht gut. :(
Mittlerweile bin ich in der "Quenta Silmarillion" angelangt und der Schreibstil ist nicht mehr ganz so arg anstrengend. Es liest sich leichter und ist nicht mehr so verworren.
Heute schaff ich wohl nix mehr zu lesen. Bin einfach zu erledigt. :(
Und in der Bahn heute Morgen war ich zu müde.
Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast mittlerweile weitergelesen. Es lohnt sich wirklich. Ich könnte mich regelrecht in dieser Welt versenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich finde den tolkienschen Schreibstil leider sehr anstrengend, weswegen ich mich nicht drauf konzentrieren kann, wenn ich nicht so fit bin. Deswegen habe ich zwar ein wenig weitergelesen, aber leider nicht so viel wie erhofft. :(

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.