Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 26. Juli 2014

[Lesemarathon] Bilanz des vierten Tages

Heute hab ich leider nicht so viel gelesen, wie beabsichtigt, da meine Vorliebe als kleiner Serienjunkie befriedigt werden musste.
Aber immerhin habe ich doch 38 Seiten gelesen und bin nun im zweiten Teil des Buches angelangt - und die Hälfte ist geschafft. Bei 52,20% bin ich angelangt. :D
Da lese ich dann aber morgen weiter.
Ich muss aber meiner lieben Yoshi noch mal danken: Dieser Lesemarathon war wirklich eine gute Idee und ich komm wirklich sehr gut voran. DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.