Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 25. Juli 2014

[Lesemarathon] Bilanz des dritten Tages

Uff, heute hab ich nicht so viel geschafft. Eigentlich wollte ich früh anfangen zu lesen aber dann hat mich ein Telefonat abelenkt und ich fing erst nach Mitternacht an zu lesen. >_<
Aber ich hab immerhin 40 Seiten geschafft und befinde mich nun auf Seite 252. Yaaaay! :D
Und würde ich nicht mittlerweile Schwierigkeiten haben, die Sätze zu verstehen, würde ich wohl auch noch ein wenig weiterlesen, denn so langsam fängt es an, spannend zu werden. ^^
Aber nun geh ich wohl erst einmal schlafen....
Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.