Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 26. Juli 2014

[Lesegedanken] Fergun & Akkarin

Uwah, ich kann es nicht erwarten, bis Fergun endlich sein Fett wegbekommt. Der Typ geht mir so dermaßen auf die Eier...Unfassbar, dass er nicht einfach, aufgrund seines miesen Verhaltens, aus der Gilde geworfen wird. -.-
Irgendwie hoffe ich es ja, dass er es schafft, Soneas Mentor zu werden, sodass er sie solange foppt, bis sie ausrastet und ihn in Asche verwandelt... Okay, vielleicht nicht gerade Asche... Aber so eine Glatze wäre ja ganz nett. Und weil Fergun versagt, bekommt Rothen sie zugeteilt.. Hehehehehehehe. Wäre so toll.
Aber vermutlich wird alles ganz anders. Momentan befindet sie sich ja noch auf der Flucht...
Nur Fergun muss seine gerechte Strafe bekommen!!

Auf der anderen Seite beschäftigt mich die Szene mit Akkarin, die Sonea  beobachtet hat. Spontan musste ich an einen Vampir denken... oO
Ich habe seitdem das Gefühl, dass er nicht das ist, was er vorgibt zu sein... Er führt sicherlich etwas im Schild, davon bin ich überzeugt.
Jedenfalls traue ich ihm seit dieser Szene nicht mehr über den Weg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.