Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 21. April 2014

Neuzugänge der letzten Monate

In den letzten Monaten konnte ich einige Bücher erwerben.
Viele bekam ich geschenkt, ander wiederum konnte ich günstig von auf Lovelybooks und Animexx ergattern.
»Dracula« lieh mir mein Vater.


  1. »Dracula« von Bram Stoker (geliehen von meinem Vater)
  2. »Die Chemie des Todes« von Simon Beckett (geschenkt bekommen von meiner Mutter)
  3. »Die Mittagsfrau« von Julia Franck (geschenkt bekommen von meiner Mutter)
  4. »Illuminati« von Dan Brown (günstig gekauft von bauerhepeter)
  5. »Tagebuch eines Vampirs: Im Zwielicht« von Lisa J. Smith (günstig gekauft von HarukaNanase)
  6. »Ein ganzes halbes Jahr« von Jojo Moyes (geschenkt bekommen von KollegInnen zum Geburtstag)
  7. »Das Zauberlabyrinth« von Terry Brooks (geschenkt bekommen von meiner Tante)
Das sind doch ganz schön viele... Und zwei werden am Dienstag noch verschickt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.