Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 8. April 2014

[Ankündigung] Mein zweiter Lesemarathon

 
Aloha! *wink*


Ich starte spontan einen Lesemarathon vom 9. April bis zum 13. April 2014.
Okay, so spontan vielleicht doch nicht, da ich es ja am Ende des ersten Lesemarathons angekündigt hatte... ;-)
Ihr könnt gerne mitmachen, wenn ihr möchtet. Ich würde mich sehr darüber freuen. ^^
Ich plane es, so ablaufen zu lassen, wie beim letzten Mal.
Solltet ihr mitmachen und dazu auch bloggen, dürft ihr natürlich auch diesmal das Bildchen da oben für eure Postings verwenden. 
Ja, warum starte ich diesmal den Lesemarathon?
Beim letzten Mal habe ich so erfolgreich viel gelesen - zwar nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber dennoch ziemlich viel.
Ich komm momentan mal wieder nicht wirklich zum Lesen und deswegen nutze ich meine freien Tage dafür und werde hier auch wieder fleißig dazu posten. :)

Na, mal schauen, wie das diesmal wird.
Natürlich beginne ich mit dem angebrochenen Buch »In fremderen Gezeiten« von Tim Powers.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.