Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 14. Februar 2014

[Lesemarathon] Vorbereitung und ungefährer Ablauf


Ja, morgen ist es endlich soweit und mein Lesemarathon beginnt. ^^
Mit welchem Buch werdet ihr denn beginnen?
Ich lese das weiter, welches ich schon angefangen habe: »Zombies für Zombies - Ein Ratgeber für Untote« von David Murphy.
Viel habe ich nicht mehr nach und ich denke, ich bekomme es durchgelesen während des Lesemarathons.
Im Übrigen werde ich während des Marathons versuchen, ein paar Fragen in meine Posts einzupflegen, damit es für euch nicht ganz so langweilig wird. :D
Diese könnt ihr via Kommentarfunktion und/oder in eurem Blog posten. Natürlich nur, wenn ihr wollt. :)
Am Ende des Tages werde ich dann - wie angekündigt - meinen Fortschritt bekannt geben. Und am Ende des Lesemarathons werde ich natürlich eine kleine Statistik veröffentlichen.
Ich hoffe, ich schaffe eine ganze Menge! Und ich bin gespannt, wie viele BloggerInnen an meinem Lesemarathon teilnehmen werden...
Nun denn, dann sichtet mal eure Bücher und bereitet euch auf morgen vor. Ich freue mich auf rege Teilnahme und Austausch!

Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.