Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 19. Februar 2014

[Lesemarathon] Ende des vierten Tages und von »Hannah und die Anderen«

Aus Mangel an Zeit und weil es mir zwischenzeitlich gar nicht gut ging und ich bestimmt zwei Stunden einfach nur gepennt habe, habe ich heute nur 49 Seiten lesen können.
Doch ich konnte das Buch »Hannah und die Anderen« von Adriana Stern durchlesen.
Und ich bin beeindruckt, fasziniert und zutiefst berührt von dieser Geschichte und finde sie sehr, sehr wichtig.
Ich hätte nicht gedacht, dass so ein verhältnismäßig dünnes Buch, so etwas in mir auslösen kann! Der Wahnsinn!
Ich bin völlig baff und muss nun erst einmal drüber schlafen, bevor ich eine Rezension über dieses Buch schreiben kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.