Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 1. Februar 2014

[Ankündigung] Mein erster Lesemarathon

Hallo ihr Lieben!

Da ich momentan nicht so richtig zum Lesen komme, werde ich meinen allerersten eigenen Lesemarathon starten. Und zwar vom 15. Feburar bis zum 23. Februar. Das ist ungefähr eine Woche. Eine Woche, in der ich Urlaub habe.
Ihr könnt gerne auch dran teilnehmen, wenn ihr mögt. In dieser Zeit geht es darum, so viel wie möglich zu lesen. Natürlich dürft ihr Pausen einlegen wann ihr wollt - auch ich werde das tun.
Doch dieser Lesemarathon ist dazu gedacht, vorwiegend nur das Lesehobby zu bertreiben. Und natürlich werde ich auch hier dann täglich meinen Fortschritt posten. ;-)
Ich hab in letzter Zeit so wenig gelesen, dass ich  darauf hoffe, mit Hilfe dieses Lesemarathons bei meinen Listenbüchern endlich mal voran zu kommen.
Außerdem werde ich versuchen, meine Gedanken und Gefühle während ich lese hier zu posten. Denn auch das ist in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen. Meist hab ich ja nur eine Rezension gepostet...
Gerne dürft ihr auch in euren eigenen Blogs posten und als Erkennungszeichen mein Bildchen verwenden. ;-)

Ich freue mich auf diese Lesezeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.