Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Donnerstag, 23. Januar 2014

Neuzugänge Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück?
Hier die Bücher, die ich im Januar ergattert habe, durch Zufall.
Die meisten sind geschenkt - nur Sakrileg habe ich bauerhepeter zu verdanken, der mir das Buch günstig verkaufte. Danke schön!

  • »Des Todes dunkler Bruder« von Jeff Lindsay
  • »Dunkler Dämon« von Jeff Lindsay
  • »Komm zurück, mein dunkler Bruder« von Jeff Lindsay
  • »Sakrileg- The Da Vinci Code« von Dan Brown
Im Dezember nur zwei bekommen, dafür diesen Monat gleich vier. Mein SuB wächst wieder. XD




Kommentare:

  1. Eine Raaaaan♥
    Ich liebe Detektiv Conan :D Und du magst auch Anime und Manga? *high 5* Ich freu mich! (und folge dir gleich mal ^^)

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! *erschreck* Das ist ja eine stürmische Begrüßung. *g*
      *doof guck* Wo siehst du hier eine Ran? XD~
      Aber danke, dass du mir deswegen folgst. :D
      Mein Avatar/Benutzerbild ist jedoch eine Ai. :P
      Und ja, ich liebe Anime und Manga und Detektiv Conan zählt zu meinen liebsten. *_*

      Liebe Grüße und danke fürs Kommentieren und Folgen! :D
      Yurelia

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.