Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 6. Oktober 2013

[Lesemarathon] Frage 13 - Leseferien

In welchem Land könntest du ideale Leseferien verbringen?
Ich würde nicht in ein fremdes Land fahren, nur um zu lesen. Der Ort, wo ich lese, ist mir oft herzlich egal. Hauptsache, er ist gemütlich und das Licht ist hell genug, damit ich die Buchstaben entziffern kann.
Allein von der Stimmung/Atmosphäre her würden mir Schottland oder England am meisten zusagen.
Dennoch: Leseferien kommen für mich nicht in der Art und Weise infrage, wie es gemeint war. Denn lesen kann ich schließlich überall, wo es eine Lichtquelle gibt und ein fremdes Land besuche ich, um es kennenzulernen und nicht, um dort zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.